Abwicklung von Prospektanfragen

Regelung zur Verteilung der Booklets

Der Sauerland-Tourismus weist noch einmal darauf hin, dass Infomaterial wie beispielsweise die beliebten Booklets, nicht in dem Umfang produziert werden können, wie sie auch innerhalb des Sauerlandes nachgefragt werden. Aus diesem Grund kann nur ein gezielter Einsatz erfolgen, der Großteil der Printprodukte ist zur Neukundengewinnung auf Messen bzw. in unseren Märkten vorgesehen. Gastgeber und Ausflugsziele können benötigtes Infomaterial in kleinen Stückzahlen über die örtlichen Tourist-Informationen beziehen, die regelmäßig vom Sauerland-Tourismus beliefert werden. Eine direkte Belieferung durch den Sauerland-Tourismus ist nicht vorgesehen.
Ansprechpartnerin ist Katharina Sasse, Tel.: 02974-969842 E-Mail: katharina.sasse@sauerland.com

-